Selektionen für den GP Doha QAT (27. – 29.01.2023) EDS und EHS

15.01.2023

[sharing]

Einzel

Pos.NameClub Pos.NameClub
1.BRUNNER PaulineSECH La Chaux-de-Fonds1.HEINZER MaxFGK Küssnacht
2.FAVRE AngelineFCB Bern2.BAYARD AlexisSES Sion
3.KRIEGER AngelaFGL Luzern3.MALCOTTI LucasSES Sion
4.STAEHLI LauraSEB Basel4.BONFERRONI GabrielSEG Genf
5.MOESCHLIN NoemiZFC Zürich5.FAVRE HadrienFCB Bern
6.HATZ FionaZFC Zürich6.DAGANI EliaLUG Lugano
7.BOS ValentinaSEB Basel7.ERBETTA DiegoCAL Lausanne
8.CONRAD AnastasiaCAL Lausanne8.METRAILLER ClémentSES Sion
9.BURKHARD IsabelleFCB Bern9.OSWALD Charles-EricCEB Bienne/Biel
10.IZZO IuliaLUG Lugano10.RIVERA DAVID PaulCAL Lausanne
11.MASSEREY SolèneZFC Zürich11.MÜLLER Leonard GregorFCB Bern
12.ROMEO VirginiaLUG Lugano12.FUHRIMANN JonathanFCB Bern
R1PASCHE AlyssaSEG Genf
R2BUECH Kim JasminSEB Basel

EDS: Die Athletinnen sind gebeten, ihre Selektion bis zum 17.01.2023 12:00 via Ophardt zu bestätigen.

Die Selektionen im EHS wurden schon vor Weihnachten kommuniziert und über Ophardt bestätigt. Aufgrund von Verletzungen zweier Athleten konnten die Ersatzfechter auf die Positionen 11 und 12 nachrücken. Die Selektion EHS ist definitif.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Diese Seite verwendet Cookies, um Daten zu speichern.